AW: Toyota Supra Mk3 Bj:92
der Preis ist doch gar nicht so hoch. Biete 1200,-, wenn keine absonderlichen Roststellen dran sind und der Motor sauber läuft ist das nicht zuviel für eine Basis zum Aufbauen, zumal es eine 92er ist.
Die Roststellen im Radhaus hinten siehst du eh erst wenn´s auseinandergebaut ist. Solange man von außen nicht reinschauen kann und es nicht zu tolle knirscht beim Reinlangen, geht das.
1650,- würd ich nicht bezahlen wollen, aber wenn die schon ne Weile steht und vielleicht noch in ner Gegend wo so ein Auto nicht geht, hat der Händler sicher noch Spielraum.
Wenn du eine für 4-5 k€ kaufst, weißt du auch nicht sicher ob du bis nach Hause kommst. Grad jetzt mitten im Sommer werden die verkauft die grad am kaputtgehen sind. so ist der Einsatz wenigstens überschaubar, ich denke nicht das man da einen großen Fehler macht (wenn man das Auto ernsthaft ne Weile behalten will und bereit ist noch was zu investieren)
Gruß
John