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Alt 18.07.2013, 10:48   #19
eugen_troll
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eugen_troll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Emanage map Changer

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen
Wenn du alles angeschlossen hast wie beim Stefan auf der Skizze dann hast du glaub das VF Signal am ...Input vom EMU.

bei den Logfunktionen must einen haken dann noch machen bei glaub Acceleration, den wert müsste es auch 2 mal geben.

dann fahren und mitloggen, immer wenn der wert dann 0.98-1.02 V hat fährst auf Lambda ein,

an den Punkten wo du Lambda ein fährst suchst dir dann noch den lmm-wert raus und dazugehörige Drehzahl, Drosselklappenstellung ect. wie du es halt eingestellt hast.

den lmm wert trägst du dann unter den dazugehörigen Drehzahl, last, ect. wert in deiner lmm Map vom Emu ein.


Wenn alle werte rausgefahren sind dann noch umstellen auf ohne lmm und fertig.

geht aber bestimmt auch einfacher.
Was ist ein VF signal?
Leider verstehe ich nicht was du meinst mit auf Lambda einfahren.
Was hat Drosselklappenstellung mit der map zu tun?
Für Airflowmap brauchen wir ja 3 werte oder?
Drehzahl, Druck, und MAF Voltage.

Welche werte muss ich aktivieren?
Kann man nicht einfach Data sampling map verwenden oder ist die zu ungenau?



Nur am rande ich fahre ein Nissan S13 CA18DET
LMM hat spannungsignal von 0 bis 5 Volt
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