Zitat:
Zitat von Amtrack
Die Rennleitung war aber mindestens ebenso dämlich, sein "Cock" Zertifikat (  ) -> CoC (Certificate of Conformity) kann er sich bei Nachrüstfelgen sonstwohin stecken... 
|
Ich fand's auch lustig, wie der eine sich beim Seat an den 175ern aufgehängt hat, die im Schein eingetragen sind. Dass für einen PKW meistens ab Werk verschiedene Reifendimensionen freigegeben sind und in den tollen neuen Zulassungspapieren trotzdem immer nur eine Größe eingetragen ist, ist wohl noch nicht zu jedem durchgedrungen?
Und die Felgen am GTI waren tatsächlich Serienfelgen:
http://static.pagenstecher.de/upload...lf_6_Serie.jpg
Auch ein "speziell geschulter" Polizist und "Technikexperte" kann halt nicht alles kennen... aber immerhin, die Wahrscheinlichkeit war angesichts der anderen Umbauten recht hoch, dass die Bereifung nicht stimmt
Zitat:
Zitat von gitplayer
Kommt auch immer noch drauf an, in welchem Frequenzbereich das Ding laut ist.
Ein tiefes Brummen ist zwar laut, aber noch lange nicht so nervig, wie das hier
|
Beim Schweizer Treffen letztes Wochenende ist auf der Ausfahrt eine MKIII mit Blitz Nür Spec (oder irgendwas anderes mit dickem Einzel-Endrohr) vielleicht eine halbe Stunde lang vor mir gefahren. Tief und sonor und durchdringend.
Ich fand das extrem nervtötend. Kann mir nicht vorstellen, wie man sowas permanent unterm eigenen Auto ertragen kann, aber vielen Leuten scheint's ja irgendwie zu gefallen.
Der Sound von dem CRZ im Video ist trotzdem kein Stück besser.