Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2013, 06:36   #10
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Greddy Boostcontroller

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
Mehr als auf und zu macht das Greddy-Ventil auch nicht.
Ist auch nur ein Magnetventil.
Mit einem anderen vergleichbaren gehts genauso gut.
Na soooo einfach ist es nun auch nicht. Mann muss halt wissen mit welcher Frequenz das Ventil angesteuert wird, die Polung ist wichtig. Beim manchen N75 Taktventilen ( kommen von VAG) ist es egal wie man die polt bei anderen wiederum nicht.
Eine falsche Polung kann das Ventil ganz schnell über den Jordan gehen lassen.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten