also ich hatte das vergnügen div. modelle zu fahren sondern auch zu besitzen.......
mein 1 porsche erlebnis war neen alter 911er turbo (fahrwerk ähnlich eines käfers

)...war schon grenzwertig,autobahn ab 200 denke die karre hebt ab und die lenkung wird weich wie butter,nee nee hätt ich mir damals nich gekauft,geschweige den leisten können.....
bin ein paar jahre später nee corvette gefahrn,hatte 240 ps und war die letzte klamotte ( bei zuhälter damals sehr beliebt)....
viele jahre später neen 2011 porsche turbo gefahrn,nu endlich mit nem brauchbaren fahrwerk,geht echt gut dat teil,hatte wenn ich nich schwer irre um die 450 ps....kann selbst neen nich rennfahrer schnell sein..
2012 bin ich nee leicht getunte ZR1 gefahren und ganz ehrlich,optisch geiler als ein porsche,leistungs mäßig um längen besser als der porsche,o.k dat teil hat ja schon über 600 ps serien mäßig...
bin dann gegen gt2 (2012 modell) in einen 30 min. rennen auf dem hockenheimring gefahren und ich konnte mit der corvette realitiv mit halten......
Fazit: porsche is geil; corvette is billiger und schneller.............