Zitat:
Zitat von Helter-Skelter
Ist vielleicht eine der Führungswandungen auf dem Zahnkranz der unten auf der Kurbelwelle aufgeschoben wird beschädigt oder gar beide?
Evtl, könnte ich mir vorstellen, dass die Nockenwellen nicht mehr richtig in der Flucht sind, da durch einlaufen in der Lagergasse des Zylinderkopfes
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Danke für die Ideen. Sobald der Abzieher da ist, werde ich das KW Rad abnehmen und nachschauen.
Auf den ersten Blick scheint es aber in Ordnung zu sein.
Hätten die Nockenwellen Unwucht, dann würde doch was undicht werden oder sehe ich das falsch? Ansonsten schnurrt der Motor nach ZR wechsel, wie gewöhnlich.
Ansonsten hab ich noch ein Spiel in der Umlenkrolle festgestellt. Also nicht die Umlenkrolle an sich. Es ist eher ein Spiel auf dem Bolzen vorhanden. Der Bolzen wird mit einer Unterlegscheibe angezogen, knapp 25nm. Evtl. sollte dort Spiel sein?
http://www.youtube.com/watch?v=IOlxdyAxvFQ
Hier sieht mans:
http://www.toyodiy.com/parts/p_E_200...AVFW_1302.html
13556 SHAFT, TIMING BELT IDLER
13556‑46010