Zitat:
Zitat von Mr.Mart
@ Silent und die Teile haben Dichtungen?
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Bin zwar nicht Silent, weiß es aber trotzdem
Ja, haben sie - da wo sie an die Ansaugbrücke geschraubt sind.
Müssen nicht zwangsweise ab, ist aber einfacher zwecks Kabelbaum rausholen und Stecker der Einspritzdüsen abmachen.
Zumal man das ISC bei so einer Gelegenheit gleich mal saubermachen kann.
Ha!
Mir ist grad noch eine Dichtung eingefallen
Die Dichtung der Kaltstarteinspritzdüse (die dann auch gleich mit reinigen) dürftest dir auch noch besorgen.
Oder machst das Ding benzinseitig ab...
Kupferringe für Benzindruckregler und Pulsationsdämpfer sowie Rücklauf brauchste auch noch.
EDIT: ich würde mir ja wirklich den kompletten Entrußersatz holen (von Ajusa) und gut ist das.
Da haste kein ge********e mit, die Dinger halten dicht und du musst die Arbeit nicht 2x machen.
Ne ZKD zu machen ist Zeitaufwand genug, da dann wegen 100€ an der falschen Stelle sparen halte ich für "am falschen Ende gespart".
Zumal es *RICHTIG* ärgerlich ist, wenn du am Zusammenbauen bist, und dir dann ne Dichtung fehlt...
EDIT2: seh ich jetzt erst... mit "Wellendichtring Kurbelwelle" meinst du sicherlich die beiden Nockenwellenringe, oder?