Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2013, 14:13   #10
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Lohnt sich Umbau von MKIII auf J-Spec

Solange man nur einmal ne Vollbremsung macht, gehts schon
Aber das sind Anforderungen, die sogar mein Traktor erfüllt

Für eine vorausschauende, normale Fahrweise (und wenn einem das Rubbeln egal ist wenn sie heiß wird) ist die Bremse schon ausreichend - aber auch nicht mehr als das.


Beim Thema Bremsen würde ich nicht rumspaßen, entweder originial mit keinen Problemen zwecks Eintragung etc. oder gleich was besseres.
Da bleibt dann die MK4 EU Spec Bremse (TÜV??), die Willwood (über Speedmaster), K-Sport, D2, XYZ über Speedhamster oder direkt K-Sport Deutschland oder die alte Alcon

Ich habe hier noch ein Nightpager Kit rumliegen, mit dem man die Sättel vom Z32 300ZX bzw. R32 Skyline GT-R fahren kann.
Alternativ passt wohl auch vom LS400 Lexus was da dran.
Aber TÜV ist halt auch wieder so ne Sache, deshalb ist das noch nicht verbaut.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten