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Zitat von FreddyFreak
hab bei 350ps an dervachse auch 480nm an der achse
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Nicht mit nem 7m-gte mit Seriennockenwellen.
Wenn doch, war der Prüfstand schlecht
Getriebe hält 600PS und rund 800nm ohne Probleme, Ölwechsel (regelmäßig und verkürzte Intevalle!) ist dann aber angeraten und kein Durchreißen der Gänge.
Sonst grillst du dir die Synchronisierung.
Kannst dann immernoch fahren, aber ist dann eben wie nen alter Traktor zu fahren, Zwischengas und Doppelkuppeln und so...
Diff. hats bei 600PS und krasser Fahrweise zerlegt, bei normaler Fahrweise sehe ich da keine Probleme.
Amis haben Probleme, dass bei 1/4 Mile Events die Diff. Aufnahmen aus der Karosse reißen, da gibts interessante Fotos im Amiforum.
Da muss man selbst was basteln, da gibts keine Lösung von der Stange soweit ich weiß.
Die anderen Teile, Schubstreben und co. bekommt man bspw. bei
www.driftmotion.com
Wenn du wirklich 600PS haltbar fahren willst, dann wirst du schon einige tausend Euro in den Wagen versenken.
Kühlung
Motor
Turbo
Elektronik
Überwachung
Fahrwerk
Bremse
Kupplung
Auspuff
und TÜV, ja - da muss man dann mal schauen
Wachmann hats eigentlich gut umschrieben -> so lange die Reifen das schwächste Glied in der Antriebskette sind, brauchst du dir um die anderen Teile wenig bis keine Sorgen machen.
Aber wenn du im zweiten schon vollen Grip hast UND die angepeilte Leistung tatsächlich anliegt, dann kannst du dir ziemlich viel in ziemlich kurzer Zeit kaputt machen
