Das Original-Lenkrad hat inzwischen seinen Weg zu mir gefunden, wir müssen's nur noch irgendwie zu dir bringen
Momentan ist ein MKIII-Facelift-Lederlenkrad in sehr gutem Zustand verbaut, weil ich das sehr viel angenehmer fand als das Original-Plastikgerippe der MKII.
Den zweiten Schlüssel hab ich auch noch.
Original-Reserverad ist aber noch nicht aufgetaucht, das könnte möglicherweise wirklich noch bei Daniel sein.
Der Innenraum ist ziemlich gut, aber irgendwo habe ich glaub mal ein Brandloch gesehen. Das war glaube ich an der Sonnenblende fahrerseitig. Muss wohl vom Vor-vor-vorbesitzer sein.
Wenn man's picobello haben möchte, könnten die Vordersitze vielleicht mal eine Reinigung vertragen (es sei denn Boosti hat das schon gemacht), aber das ist ja keine große Sache.
Den Schaltsack habe ich anno 2006 gegen einen neuen von Toyota ausgetauscht, der alte war fertig.
Achja, die Handpumpe für die Lordosenwirbelstütze am Fahrersitz ist vor ein paar Jahren abgefallen, das Gummi des Luftschlauchs war inzwischen einfach zu spröde.
Ich hab auch noch eine Liste, was ich an dem Auto von 2006 bis 2010 alles an Reparaturen und Wartung gemacht habe, kann ich bei Interesse mal posten.