Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2012, 10:06   #2
Chronoworks
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Chronoworks

iTrader-Bewertung: (10)
Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Suche Dichtung bzw siehe bitte fotto

Zitat:
Zitat von massacre Beitrag anzeigen
Die Schrauben habe ich bei Amtrack bestellt ! Habe vorhin die Ventildeckel Kontrolliert und die linke (ohne Öl Deckel ) ist ganz minimal verzogen, also schon so das es jedenfalls NICHT abdichten würde, nicht bei handwarmes anziehen. Werde das heute noch in Angriff nehmen. Kann ich mit Wasserwage und pfeile da dran gehen ? Oder gibt es da besser alternativen ?

gruß
Ehm... Ok Du kannst wie gesagt ganz normale Schrauben aus deinem nächsten Baumarkt nehmen. Kostet in Edelstahl vielleicht 3€. Die brechen dann nicht. Was das für "spezialschrauben" sein sollen...naja. Was haste denn bezahlt? Musst du wissen

Wasserwaage und Feile geht nicht. Du musst die Ventildeckel, wenn sie verzogen sind, auf eine Planbank aufspannen und planen. Der Verzug liegt meisst zwischen 1mm und diversen 10tel mm. Das kann man nicht mit ner Wasserwaage machen.

Bitte nicht mit einer Wasserwaage und Feile probieren

Da nicht jeder mal eben ne Planmaschine zur Verfügung hat, macht das aber jeder Motoreninstandsetzer.

Sowas:

Mit einer Feile machst du mehr kaputt als gut. Hab meine auch geplant und original Toyo Dichtungen genommen. Wahrscheinlich ists deswegen dicht. Sogar ohne Unterdruck

Geändert von Chronoworks (27.11.2012 um 10:30 Uhr).
Chronoworks ist offline   Mit Zitat antworten