Zitat:
Zitat von lutz_83
vernünftige ladeluftkühlung mit V mount bringt mehr leistung als von 1.2 auf 1.4bar mit jspec... und mehr als 1.2bar sollte man eh nicht fahren, eher 1 bar..
ansonsten gilt, wer nicht mitdenkt verliert sowieso... minutenlange 300kmh fahrten mit full boost und dann zur autobahn-tanke und motor aus .. hält nicht lange.
jspec krümmer ist auch nicht für leistung über 450 ps gemacht, wird zum flaschenhals, alles wird unnötig heiß ... je nach mods sind 400ps drin bei ca 1.2bar .. mehr würd ich auf dauer nicht fahren, bin ich zwar des öfteren aber meine karre steht mehr als das sie fährt
|
Weißt du aus eigenen Messungen? ^^
Fahre den JSPEC Krümmer mit 1,6bar und den Hybriden... werden zwischen 550 und 600PS wohl derzeit sein und bisher keine Probleme mit der Abgastemperatur egal ob Autobahn 300+ über längere Zeit oder Rennstrecke

Zudem ich EUSPEC und JSPEC komplett vermessen habe diese unterscheiden sich nur im Auslass zu den Ladern im Querschnitt(JSPEC ist vom maximalen durchmesser = EUSPEC nur Oval gestaltet im gegensatz zum runden EUSPEC Auslass...)
