Thema: papnasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2012, 18:10   #243
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: papnasen

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass du ziemlich wahllos jedem solche Sprüche an den Kopf wirfst, der dir nicht passt. Egal, was derjenige für eine Vergangenheit hat. Hier hat's nur zufällig mal jemanden getroffen, der (anscheinend?) Dreck am Stecken haben könnte.
DAS ist gelogen!
Gelogen? Soso:
Zitat:
"Halt deine Fresse" sag ich selten und wenn ich was sage, dann nur an paar Personen wie z.B. Silent..
Ah, nur ein paar Personen? Na dann ist ja alles gut
Dann streiche ich in meiner vorigen Aussage "wahllos" und ersetze es durch "nicht nachvollziehbar". Silent selber findet das z.B. gar nicht so besonders witzig, was du regelmäßig ablässt. Aber er ignoriert's halt so gut es geht.

Zitat:
sonst mach ich ja immer smileys dahinter, oder ausm Kontext heraus ist ja ersichtlich, das es nicht für voll nehmbar ist, viele können es aber auch nicht. mir auch egal.
Und lange, lange Zeit wurdest du von Sperrungen verschont. Ich weiß gar nicht warum du so viel argumentierst, wenn's dir eh egal ist.

Zitat:
und wie gesagt stimmt alles nicht, hab noch nie einfach so mir nichts dir nichts nen post gemacht wie hau ab und halt die fresse, nur weil einer interesse an einem auto hat zb...ichhab also nicht einfach nur nachgelassen! stimmt nicht - hat also alles seine Gründe..
In deinem Kopf hat selbstverständlich alles seine Gründe

Zitat:
und wer sich beschwert das is mir klar wer das ist. Ich mach das ja nicht ohne grund wie bei silent zb
Es sind (soweit ich mich erinnere und soweit ich das überhaupt mitbekommen habe) im Laufe der Jahre einige verschiedene Leute gewesen, die sich beschwert haben, öffentlich und teilweise nicht-öffentlich. Trotzdem hattest du immer weitestgehend Narrenfreiheit, weil Boosti immer noch heimlich auf deinen geilen Arsch steht. Das ist doch schön für dich

Zitat:
und was soll da bitte undurchsichtig sein.. barracuda sagt er hat kein Artikel bekommen und zitierte noch emails vom dr design, in der er barracuda sogar quasi auslacht, dass er ihn nie belangen werden wird - so in etwa zusammengefasst. eindeutiger gehts nicht.
Hast du Alonsos Beitrag zu dem Thema überhaupt gelesen?
Nehmen wir mal folgende Mail, die du mir gestern geschickt hast:
Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
hey suprafan du blöder pimmel.. dass das ding nicht funktioniert ist mir egal, die kohle kriegst du trotzdem nicht wieder. ich geh jetzt erstmal onanieren.
Ob du mir das wirklich geschrieben hast, gestern, nachdem ich deinen 5000000 Eur teuren, aber defekten Flux-Kompensator bekommen habe? Wer weiß das schon. Natürlich wirst du das abstreiten, so wie jeder Betrüger das machen würde.
Aber abgesehen von irgendwelchen Glaubwürdigkeitsfragen stellt eine Sperre ohnehin keine große Hürde dar, weil man sich einfach einen neuen Account anlegen kann. Aber das weißt du ja
Eine Sperre verhindert bei echten Betrügern gar nichts, kann für ein normales Foren-Mitglied aber u.U. ziemlich unangenehm sein. Die Sperrung eines "echten" Betrügers kann höchstens eine Art Signalwirkung für die bereits Geschädigten haben. Objektiv ist damit aber leider nix gewonnen.

Dass die aktuelle Situation trotzdem nicht befriedigend ist, habe ich nie bestritten, ich habe sogar Vorschläge zur Verbesserung gemacht. Aber leider ist noch niemand darauf eingegangen, sondern es wird nur wiederholt, wie scheiße alles angeblich ist