Thema: papnasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2012, 16:45   #242
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: papnasen

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Mit den Sperren und Löschungen hatte ich zwar nix zu tun, aber ich will auch mal was sagen

Das Problem ist, dass du ziemlich wahllos jedem solche Sprüche an den Kopf wirfst, der dir nicht passt. Egal, was derjenige für eine Vergangenheit hat. Hier hat's nur zufällig mal jemanden getroffen, der (anscheinend?) Dreck am Stecken haben könnte.
DAS ist gelogen!

man sollte schon wissen wenn ich was ernst meine "Halt deine Fresse" sag ich selten und wenn ich was sage, dann nur an paar Personen wie z.B. Silent.. sonst mach ich ja immer smileys dahinter, oder ausm Kontext heraus ist ja ersichtlich, das es nicht für voll nehmbar ist, viele können es aber auch nicht. mir auch egal.

und wie gesagt stimmt alles nicht, hab noch nie einfach so mir nichts dir nichts nen post gemacht wie hau ab und halt die fresse, nur weil einer interesse an einem auto hat zb...ichhab also nicht einfach nur nachgelassen! stimmt nicht - hat also alles seine Gründe..

und wer sich beschwert das is mir klar wer das ist. Ich mach das ja nicht ohne grund wie bei silent zb

und was soll da bitte undurchsichtig sein.. barracuda sagt er hat kein Artikel bekommen und zitierte noch emails vom dr design, in der er barracuda sogar quasi auslacht, dass er ihn nie belangen werden wird - so in etwa zusammengefasst. eindeutiger gehts nicht.
Is mir ja auch alles wurscht wenn ich für immer gesperrt werde, macht doch! aber das solche dr-designs leute noch hier sind is echt nicht nachvollziehbar!

edit: hab ja damals auch rumgefragt, ob ihr komische pms vom dr-design bekommen habt,, die auch natürlich geschäftlicher natur waren..solche die nur im Handelsbereich aktiv sind, meide ich eh.. wie jusup z.b. verkauft auch immer nur komischerweise autos aus england da seine frau angeblich ein anderes auto haben will und und und aber das is jetzt auch nicht wichtig.

Geändert von BAD_SUPRA (04.11.2012 um 16:58 Uhr).
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten