Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2012, 08:58   #27
Chronoworks
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Chronoworks

iTrader-Bewertung: (10)
Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Alu Riemenscheibe

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen

Ich hab hier auch schon leute erlebt ( der betroffene weis sicher das er gemeint ist) dieser der Meinung war eine XTR ect. Schwungscheibe ungewuchtet zu verbauen und danach wieder nen lagerschaden hatte und danach auch der Meinung war das der 7M nix taugt und 1jz jetzt fährt ect.

in diesem Sinne.
Ich denke das ist der springende Punkt warum der 7M so einen schlechten Ruf hat. Der Wagen ist schnell günstig zu bekommen, und ihm relativ leicht mehr Leistung zu entlocken, für ganz kleines Geld versteht sich.

So, und wenn das dann erwartungsgemäß nicht lange hält, dann wars natürlich der Motor, is klaaaar

Die Mk4 hat sicherlich die bessere Basis aber wenn man eine vernünftige Leistungssteigerung verbaut hält die Maschine das auch aus. Ist bei mir zumindest so. So, und vernüftig meine ich im 500 PS Bereich. Alles da drüber ist eh sinnlos, hab noch keinen getroffen der die ausser Geradeaus vernünftig bewegen konnte. Langweilig.

Billig willich Tuning hat noch bei keinem Motor funktioniert.

Geändert von Chronoworks (18.10.2012 um 09:21 Uhr).
Chronoworks ist offline   Mit Zitat antworten