Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2012, 15:39   #33
Smetti18
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Smetti18

iTrader-Bewertung: (5)
Smetti18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wer hat 1400 ps

Zitat:
Zitat von Chronoworks Beitrag anzeigen
Klingt son bißchen nach Sandkasten, Eimerchen und Schäufelchen.

So ein Verhalten ist mindestens genauso dumm wie das Schleichen des Vordermannes.

Amtrack hat ganz Recht (Hab ich das gerade gesagt?!?!?) :

Natürlich sind solche Schleicher nerfig. Weil sie dumm sind, Angst haben oder einfach kein Gas geben wollen.

- Andere absichtlich dadurch gefährden tun sie wohl eher weniger -

Bleibt dann fraglich was mehr assi ist, langsam fahren oder die leute aus Kleinkindverhalten resultierende Wut dann extra drauffahren zu lassen

Was meinst du wer dann bei einem Rechtsstreit, ob Nachweis oder nicht, Recht bekommt? Bestimmt der, der durch deine Aussage zu langsames Fahren bei dir hinten drauf gefahren ist

Langsam schleichen ist dumm, aber eine Ordnungswidriglkeit.
Nötigung ist das nicht, denn du kannst ja überholen.
Jemanden vorsätzlich ausbremsen ist gefährdend und eine berechtigte Straftat.
Und das noch lustig finden ist asozial.

Meine Meinung

Da hast du vollkommen recht und ich bremse ihn nich bei 80 aus, sondern wie beschrieben:

Ich will überholen und der drückt dann drauf, bei 140 bin ich dann endlich vorbei und dann mach ich natürlich langsamer so ca 100-120 und der typ der die ganze zeit nicht schneller fahren WOLLTE drückt dann durch und klebt mir bis auf 2 meter am arsch mit Lichthupe hinten drinn!!!

Du kannst mir nicht erzählen das du dann nicht mal kurz die bremse antippst oder irgendwas anderes machst...

Ich rede hier nicht davon wenn ich jemand überhole weil ich mir zur langsam fährt und dann ausbremse das ist totaler blödsinn.
Normale Autofahrer die mal schneller mal langsamer fahren ist doch ok, aber leute die aus irgendwelchen gründen entweder das überholen provozieren oder mal kurz gegen wen drücken wollen denen tuh ich den gefallen dann nicht...

Stimm dir weitestgehend zu, der Rest ist meine Meinung;D

Smetti18 ist offline   Mit Zitat antworten