Thema: papnasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2012, 15:09   #146
Highlander
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Highlander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: papnasen

Zitat:
Zitat von Sachsensupra Beitrag anzeigen
was war das für thema?
Es war das Thema, ob man das Cockpit der MK IV in eine MK III einbauen kann - einige, wie auch ich fragten sich, wie das wohl aussehen soll....weil das Cockpit ist ja leider nun nicht das beste an der MK IV - also Motorswap etc. ist klar....Bremse vielleicht auch...aber das Cockpit.....

Und von da an wurde ich dann beleidig....kannst Du aber doch eh nicht mehr nachlesen, da es vom Frank aufgeräumt wurde...

Ist aber auch egal, denn meine Aussage dazu war, dass der Instrumenteneinsatz der MKIV vielleicht gefällt, wenn man ihn mit einem alten Auto vergleicht....da ich da jedoch als "Beispiel", einen Trabi genommen habe, wurde es auf OST/WEST geschoben.....

Umgekehrt wäre jedoch kein Wessi darauf gekommen, das als einen Wessi-Spruch zu werten, wenn es als Beispiel einen, übrigens genauso gut geeigneten, Käfer gegangen wäre, oder?

Fakt jedoch bleibt, egal wie man das sehen will, dass ich bereits vorab vom Caligo so beleidigt wurde, dass es im "normalen" Leben 1,5 bis 2 Monatsgehälter gekostet hätte.....nur am Rande....

Und bevor Du nun weiter mir nachsagen willst, dass ich "ossigenervt" bin etc. lese doch bitte nochmal meine Aussagen zum Rententhema...da habe ich doch die neuen Bundesländer eher in "Schutz" genommen und klar gestellt, oder?
Highlander ist offline   Mit Zitat antworten