Zitat:
Zitat von Sachsensupra
Bloß weil Caligo das geschieben was andere denken musst du hier nicht anfangen einen persönlichen feldzug gegen Mk4 fahrer aufzuziehen, ich kann auch nicht jeden leiden, aber es gibt auch noch ganz normale und uneigebildete mk4 fahrer.
du musst deswegen auch nicht andere User sperren.
mit der Aktion machst du dich nur unbeliebt.
|
Bei wem mach ich mich unbeliebt? Stellt Euch hinten an! Werdet ne weile warten müssen! LOL
Das ist kein Feldzug gegen Mk4 Fahrer, nur es fällt auf das auf viele von Ihnen einfach ein bestimmtes Klischee zutrift. Ich kann jeden leiden... bis auf LaberBob und seine Anhänger... sogar S.A.R. kann ich noch etwas leiden... Matze wiederrum nicht... aber diese Leute sagen Dir nix...
Aber, machst Du als Mk4 Fahrer dumme bemerkungen gegen die Mk3, dann fühl ich mich persöhnlich angegriffen. Ganz einfach. Ich renn auch net durchs Forum und lästere über die rundgelutschte Mk4 und ihre Fahrer die zu wenig in der Hose haben oder es net hochkriegen, und es nicht für ein Porsche gereicht hat. Verstehst Du was ich hier schreibe oder reihst Dich in der Schlange ein? Sei schlau...

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!

Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!