Zitat:
Zitat von Chronoworks
Das Beste sind also eine Menge Messwerte, die nur den Fahrer auf die Anzeigen durch Warnfunktion blicken lassen wenn wirklich etwas bei den zuvor eingestellten Werten nicht passt. - Ohne mit 100 Einzelanzeigen den Innenraum zuzukleistern- Ein Display reicht da doch 
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Tscha,
dann ma ran an die AEM - da kannst sogar Sicherheitsfunktionen einprogrammieren wie Ladedruck/Zündungsrücknahme um x Grad wenn die EGT Wert Y oder die Klopfsensoren Wert Z übersteigen...
Und du brauchst nichtmal nen Display, machts alles alleine wenn es einmal korrekt eingestellt ist
Spaß beiseite: nen Zeitronix bietet viele Reserven nach oben
Blöd ists halt, wenn man beim Tuning so nach und nach aufstockt - dann hat man halt hier ne EGT, da ne Breitband, dort ne Ladedruckanzeige etc....
Und alles rausrupfen bringe ich auch nicht übers Herz
