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Alt 31.07.2012, 17:03   #7
Gummel
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AW: mechanischer boost controller

Das VSV muss "blind" gelegt werden, Du willst doch den Ladedruck mit Deinem Dampfrad regeln. Wenn das VSV da irgendwie angeschlossen bleibt, wird es reinregeln und stören.

Wie auf dem Plan gezeigt:
1.) Schlauch vom VSV zur Wastegatedose abziehen und beides verschliessen, also den Anschluss am VSV dicht machen und den unteren Anschluss an der Wastegatedose auch.

2.) Schlauch vom Turbo oben an Dein Dampfrad anschliessen, wie in der Anleitung zu sehen ist, auf den Eingang.

3.) einen weiteren Schlauch vom Dampfrad an den oberen Anschluss der Wastegatedose. Dampfrad Ausgang, Pfeilrichtung auf Dampfradgehäuse beachten.

So sollte es gehen.

Der Ladedruck im gesamten System wird nur über das vordere VSV geregelt. Das VSV am zweiten (hinteren) Turbolader dient einzig der Anlaufsteuerung des zweiten Laders. Dieses regelt keinen Ladedruck.
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Gruss Gummel
'93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM
Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned
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