Zitat:
Zitat von lutz_83
Die Berliner mögen mit gebrauchten ebay kits 1000 BPS (Berlin-PS) fahren, aber schon allein das in der Milchmädchenrechnung Benzincomputer, Getriebe, die halbe Abgasanlage sowie sämtliche Abnahmen/Eintragunen (ja den Umbau muss man auch erstmal abgenommen bekommen -> Bremse! Fahrwerk! ) und Abstimmungen "übersehen" wurden, zeigt das man selbst mit billig gebrauchtwaren schrotti tuning 4-5k am ende und das gleiche an Arbeitszeit los ist.
ES LOHNT NICHT
Nachtrag: ich sag nicht das es nicht geht, oder vielleicht nicht nen riesen spass bringt und man was fürs Leben dabei lernt, seine Traumfrau findet und danach nen mords Ständer hat was man erreicht hat... aber es loh.. ihr wisst schon
|
ey, der spruch mit der traumfrau hat mich sogar zum lachen gebracht!
und zu den ernannten teilen von dir.
das sind alles dinge, die du bei einer tt auch noch ergänzen müsstest. daher hab ich nur dinge aufgeführt, die zu einer preisdifferenz führen!!
und ick versteh gar nicht, warum so viele ne bpu-karre fahren! da hört sich jeder kadett-turbo oder vr6 besser an. dat wäre dat erste, was ich rausschmeißen würde! nicht wegen mangelnder leistung sondern diesem unsagbar trägem sound! und unter diesem blickwinkel würden sich für mich oder andere ähnlicher ansicht der umbau vorher noch auf tt gar nicht lohnen...
und hey, berlin ps haben bis jetzt immer gereicht...
