Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 13:48   #9
Redman
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (5)
Redman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zu wenig leistung

Nur eins. Ich kenne das Auto. Ich Kenn den Vorbesitzer ( heust ja nichts schlechtes, ich will des Auto Auch net schlecht machen, die steht net schlecht da) und Schau die doch mal die Preise an. Für 10k ne tt? Wo lebst den du? Da fangen die mit viel km Grade mal an. Und ne rhd na at is nun mal nicht besonders gefragt, und da sind 7k hoch gegriffen. Da muss se schon einen 1a Zustand haben das du die losbekommst. Ich gab auch kein Bock mich hier rumzustreiten aber das sind nunmal fakten. Und was soll hier das Gelände mit Neid der besitzlosen? Ich hab ne mkiv tt 6speed, noch dazu in Blue mica metallic!!!
Wo soll ich da neidisch sein. Lang dir ma ans Hirn!!!!

Zitat:
Zitat von MrMagou Beitrag anzeigen
man muss ja auch nicht verkaufen. und solche kommentare sind nur der neid der besitzlosen.
weiterhin sind solche kommentare für alle suprabesitzer die ihr auto verkaufen wollen nicht gerade hilfreich. einfaches rechenbeispiel. eine NA wird im schnitt mit 7k gehandelt. eine TT mit 10K

und deiner meinung nach ist ne NA 2k wert? also eine TT dann 5K oder wie?

achso. und die Doge Viper verkäufer oder Porsche ferrari etc. verlangen auch viel zu viel. ich bin der meinung die könnten ihre autos für weniger sehr viel schneller verkaufen.

ich bin mal gespannt wann der ganze scheiss wie schlecht doch eine NA ist aufhört.
die die solche sprüche schmeissen machen damit nur den ruf des autos kaputt.
und das dürften auch viele TT fahrer bestätigen die "nur" 700ps und keine 1000 haben.

Geändert von Redman (06.07.2012 um 13:57 Uhr).
Redman ist offline   Mit Zitat antworten