Thema: 2JZ-GTE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2012, 12:21   #12
CanisLupus
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 206
iTrader-Bewertung: (0)
CanisLupus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 2JZ-GTE

Zitat:
Zitat von Navis Beitrag anzeigen
@Viruz-X
Schlechter? Nein. Nicht für Deutsche Autobahnen ausgelegt? Ja.
Toyota hat die Änderungen nicht umsonst gemacht.

Ich bezweifele das die "leute" von denen du sprichst, regelmäßig Vollastfahrten auf der Autobahn machen die mindestens 5 Minuten lang sind.

Das gleiche mit "leuten" die nen fetten Singleturbo verbaut haben, mit Serien Innereien fahren und alles hält weil sie immer nur Kurzzeitig die Leistung abrufen.

Aber jeder hat dazu seine Meinung.

@NicoK
Ich schreib dir eine PN mit Kontaktdaten von einem Importhändler in Hoya.
Ich hab meinen mit 1.2 bei leibe nicht geschont und die JSPEC haben gehalten. Da waren Volllastfahrten über deine 5 Minuten dabei sowie viel "stressigere" Nordschleifen Runden(2 stelliger Bereich). Das ganze über 2 Jahre und ca. 20000km ohne Probleme. Bis zum letzten Tag haben die Lader ihren Druck gebracht und gehalten!

Das Toyota die Änderungen nicht umsonst gemacht hat stimmt! Ein Motor-Ölkühler ist Pflicht für so etwas und beim Diff muss man die Ölwechsel Intervalle kürzen(oder auch einen Kühler verbauen) und schon läuft das...
CanisLupus ist offline   Mit Zitat antworten