Thema: 2JZ-GTE
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Alt 27.06.2012, 08:15   #18
Smetti18
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AW: 2JZ-GTE

Zitat:
Zitat von RogerMKIV Beitrag anzeigen
Also um genau zu sein... JA !

Die J-Spec hatt 440er Düsen und die Eu hat 550er (ich hoffe jetzt ich schreib keinen absoluten bullshit ) Ausserdem andere Nockenwellen und andere Turbos..(EU hat glaub Stahlturbos die mehr aushalten etc..)

Fazit: Wen du Motorisch original bleiben willst und nix gegen Linkslenker hast ist ne J-Spec tiptop.. Tuning geht alles auch nur musst du schneller was an der Einspritzung etc machen.. also ist meiner meinung nach ne EU zwar in der anschafung einiges teurer, jedoch hast du sehr schnell 400+ PS wen du willst (Kat raus, 3" Komplettauspuffanlage, Sport Kat Boostcontroller...fertig )

Nur so zur Info ohne jemanden auf die Füsse zu stehen wollen

PS: mit 19 ne MKIV TT zu fahren ist sicher geil, bin nicht viel älter und ich gib dir n Tipp, sei dir bewusst, dass das ne Höllenmaschine ist die zimlich teuer ist

Noch viel Spass bei der Suche und wen du noch weitere Infos brauchst auf www.MKIV.de gibts richtig gute Artikel und Infos die sogut wie jede Frage beantwortet.


Da hast du mal verdammt recht!!!
Ich dachte auch unterhalt wird schon gehen und alles, tut es auch Aber meine Rechnungen sind nie aufgegangen
Von wegen dann Fahr ich halt immer nur 100 auf der autobahn
Is so nich
Aber lass dich davon nicht abbringen wenn du unbedingt eine willst!
Sei dir nur darüber im klaren.
__________________
Mkiv AT TT, Tahiti Blue,

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