Zitat:
Zitat von Viruz-X
ihr immer mit euren 280ps und 330ps.eu-spec und j-spec haben beide die 330ps mit streuung nach oben/unten.
die 280ps sind nur auf dem papier und wegen dem gentlemens agreement...wieso sollte die j-spec auch 50ps!!!!!!!!!!!!! weniger haben.wegen anderer schaufelräder im turbo?kleinere einspritzdüsen?wohl kaum...
|
Also um genau zu sein... JA !
Die J-Spec hatt 440er Düsen und die Eu hat 550er (ich hoffe jetzt ich schreib keinen absoluten bullshit

) Ausserdem andere Nockenwellen und andere Turbos..(EU hat glaub Stahlturbos die mehr aushalten etc..)
Fazit: Wen du Motorisch original bleiben willst und nix gegen Linkslenker hast ist ne J-Spec tiptop.. Tuning geht alles auch nur musst du schneller was an der Einspritzung etc machen.. also ist meiner meinung nach ne EU zwar in der anschafung einiges teurer, jedoch hast du sehr schnell 400+ PS wen du willst (Kat raus, 3" Komplettauspuffanlage, Sport Kat Boostcontroller...fertig

)
Nur so zur Info ohne jemanden auf die Füsse zu stehen wollen
PS: mit 19 ne MKIV TT zu fahren ist sicher geil, bin nicht viel älter und ich gib dir n Tipp, sei dir bewusst, dass das ne Höllenmaschine ist die zimlich teuer ist
Noch viel Spass bei der Suche und wen du noch weitere Infos brauchst auf
www.MKIV.de gibts richtig gute Artikel und Infos die sogut wie jede Frage beantwortet.