Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2012, 15:30   #14
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Wer ist der Meinung das Bad dieses forum in Verruf bringt ???

einige habens erfasst.-- ich versuchs mal zu erklären.. einer gibt dermaßen vollgas und meint er hat was drauf.. aber es kommt nur müll raus... da is kein spielraum mehr nach oben, weil er hat ja vollgas gegeben.. ich mach nur müll. da is sehr viel spielraum nach oben sowie nach unten.. ich werd gern dafür verurteilt was man von mir liest.. ich lach dann halt weil ich kann auch anders.. will ja nur nicht und wer im verkauf arbeitet.. siehe al bundy.. der is grundsätzlich aggro.. wie dumm die menschen sind glaubt ihr net.

als gefallener underdog der seine dämonen besiegen muss... hab ich damit kein problem.. mit meinem geschwätz

klassenbester kaufmann im einzelhandel.. mit schulpreisen.. ausbildungspreisen (sogar ein stipendium für bezahltes arbeiten und wohnen im ausland - hätte ich mich nur beworben ich depp).. beste prüfungsnote in steuerung und kontrolle in ganz baden württemberg... fachhochschulreife hab ich auch,, hab bissl studiert..kann klavierspielen, schlagzeug, flöte, saxophon und mach nebenbei wunderschöne bilder und hab n riesen penis.. also minimal kann ich was.. hab mich halt nie mit der supra beschäftigen müssen, weil die lady seit 10 jahren läuft wie ein uhrwerk, karosserie is halt im eimer..und darum frag ich manchmal so blöd.. aber auch absichtlich... gar rethorisch..

aber boostie is schuld, der will mich nich löschen *heul*
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten