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Alt 24.06.2012, 17:16   #35
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
Lieber Herr Amtrack,

mit dem Lexus Lmm und 550er Düsen kann es nicht funzen...

Du musst die Plombe am Lexus LMM ausbohren, dahinter ist die CO Regulierschraube, die den Bypass im LMM freigibt.

So..dann hängst dein Bock mal an nen AU Tester und stellst an der Schraube drinne mal dein Gemisch auf etwas fetter....und dann geht das auch.

War bei mir vor zig Jahren das gleiche...logischerweise kanns doch auch nich gehen da der LMM auf den V8 und andere Emissionswerte eingestellt wurde.

Langes Leben und Frieden.

der Kay


Stimmt so leider nicht.

Das Setup lief vorher 1a wunderbärchen in nem anderen 7m von mir.

Die Schraube ist übrigens komplett drinnen, weiter rein (also fetter, da weniger ungemessene Luft) geht nicht.

Zu fett isses auch nicht, da es ja besser läuft, wenn ich den Serien-LMM reinhänge und somit nur die 25% größeren Düsen, aber das Serien-Gehäuse des LMM fahre.

Wäre schön, wenns so einfach wäre - leider nicht


@Yener: ja, blöde Sache das, du hast dich ja mehr als bemüht und reingehängt

Lass mich die Woche über mal umbauen auf 440er (habe noch kein Lötzinn da, wurde gemoppst ), dann melde ich mich nochmal.

Benzindruckregler oder Pulsationsdämpfer kann ich ausschließen, ich habe alles geschätzt 25x quergetauscht mit getesteten Teilen.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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