AW: Thema-Wasser&Hitze
Was für eine ZKD hast du denn eigentlich verbaut, weil wenn du ein F-Con einbaust, dann scheinst du ja über 1Bar LD zu gehen. Selbst bei 1Bar ist, eigentlich, noch kein F-Con erforderlich.
Das F-Con an sich, hat mal nichts mit der Temperatur zu tun, das hängt halt damit zusammen, dass du wahrscheinlich jetzt mehr LD fährst und dadurch halt dein Motor, thermisch, überfordert ist - besonders wenn du keinen grösseren Wasserkühler verbaut hast. Alles sehr leichtsinnig.
Aber wenn du keinen Wasserverlust feststellst, die Kiste hinten nicht weiss raus Raucht und du kein Blubbern oder plätschern hinter dem Armaturenbrett hörst, dann ist es doch noch in Ordnung.
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Seilänt Dätz of doom!
"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme
Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.
"JDM TIGHT"
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