Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  gitplayer
					 
				 
				Zur Höhenverstellung muß der Dämpfer am unteren Querlenker abgeschraubt, und das Fahrwerk ein Stück abgesenkt werden, damit man die Hülse drehen kann. Das geht nur, wenn man die Koppelstange löst. 
			
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Danke für den guten Bericht.
Eine Ergänzung:
Die Höhenverstellung ist viel einfacher als du beschrieben hast. Du musst nicht einmal das Rad abschrauben.
0. Supra mit Wagenheber anheben.
1. Die untere Mutter lösen.
2. Das obere Teil (inkl. Feder) drehen. Das ist doch oben im Domlager drehbar gelagert. Man dazu die zwei Kontermutter benutzen. Es geht auch ohne Werkzeug.
3. Untere Mutter wieder anziehen. FERTIG.
 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
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