Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2012, 12:19   #23
CanisLupus
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
CanisLupus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: MKIV TT mit 5 gang

Zitat:
Zitat von Waisenhaustuning Beitrag anzeigen
Naja, ehrlich gesagt reichen 350-400 PS vollkommen aus bei einer MKIV, quasi BPU, alles andere ist doch pure Geldvernichtung.....OK, das vernichte ich zwar auch, aber ich hol mir für die 400 mehr PS ne Yamaha R1 und habe mehr Spass und weniger kosten wie mit der Hochleistungsschleuder...ja ich weiss was Buchsen usw. kosten. Hatte ja auch ne MKIV fürn Winter.

Trotzdessen das die MKIII (im MKIV Forum Error404) ein ganz anderer Wagen ist, sowie einen ganz anderen Zeitgeist wiederspiegelt, ist sie meines erachtens doch recht up to date...und ja, beim 7M muss man halt die ZKD machen um standfest zu sein, aber dann ist er auch gut.....

Egal, der 2JZ ist auch nur ein Motor
Deine ganze Ausführung ist einfach nur käse. Nicht jeder hat bock auf ein Motorrad aber trotzdem auf Leistung. Ausserdem ist das ein ganz anderes Gefühl mit einem Motorrad mit viel Leistung zu fahren oder mit einem Auto. Und wenn du es eh als Geldvernichtung siehst dann kannst die BPU auch weg lassen oder direkt ne NA kaufen.

p.s. Lasst sie doch ihre W58er einbauen dann können sich die NA Fahrer freuen dass die Nachfrage nach ihren Getrieben steigt
CanisLupus ist offline   Mit Zitat antworten