Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2012, 19:45   #426
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.096
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supras sind Wundertüten

Zitat:
Zitat von Andy2769 Beitrag anzeigen
Da bin ich mal auf einen Erfahrungsbericht gespannt. Bin auch am überlegen mir diese Scheiben zu holen. Allerdings kann ich mich nicht zwischen den RS und den GT entscheiden. Gibt es da beim Bremsverhalten einen großen unterschied?
Geschlitzte Scheiben sollen halt dem Verglasen der Beläge vorbeugen, weil die die immer wieder säubern. Sollen auch langlebiger sein, als die gebohrten, weil sich da wohl schnell Risse bilden können.

Für die Straße würde ich sagen, nimm die geschlitzten.

Die Bremswirkung hängt eher an den Belägen, die Scheiben müssen es halt mitmachen.

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
haha, das gleiche Problem hab ich auch Ich will das Teil aber nicht rausschmeißen. Mal sehen was sich da machen lässt.
Wie gesagt, man kann es so anschließen, daß der Warnkontakt immer geschlossen ist. Die Warnfunktion hab ich also erhalten bzw. schon unter 150 KM/h. Lediglich den Summer hab ich entfernt. Gibt ja noch ne Warnleuchte. Da könnte man sicher auch was umbauen, damit der Summer nicht bei Zündung an krach macht, aber das war mir den Aufwand nicht wert.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten