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Zitat von Andy2769
Da bin ich mal auf einen Erfahrungsbericht gespannt. Bin auch am überlegen mir diese Scheiben zu holen. Allerdings kann ich mich nicht zwischen den RS und den GT entscheiden. Gibt es da beim Bremsverhalten einen großen unterschied?
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Geschlitzte Scheiben sollen halt dem Verglasen der Beläge vorbeugen, weil die die immer wieder säubern. Sollen auch langlebiger sein, als die gebohrten, weil sich da wohl schnell Risse bilden können.
Für die Straße würde ich sagen, nimm die geschlitzten.
Die Bremswirkung hängt eher an den Belägen, die Scheiben müssen es halt mitmachen.
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Zitat von Silent Deatz
haha, das gleiche Problem hab ich auch  Ich will das Teil aber nicht rausschmeißen. Mal sehen was sich da machen lässt.
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Wie gesagt, man kann es so anschließen, daß der Warnkontakt immer geschlossen ist. Die Warnfunktion hab ich also erhalten bzw. schon unter 150 KM/h. Lediglich den Summer hab ich entfernt. Gibt ja noch ne Warnleuchte. Da könnte man sicher auch was umbauen, damit der Summer nicht bei Zündung an krach macht, aber das war mir den Aufwand nicht wert.
