Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2012, 09:57   #5
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.706
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Anlasser-Problem?

Prinzipiell hättest du alle Fragen in der Suche beantwortet bekommen.

Da sind deine Kupferkontackte runter. Diese zu tauschen ist recht simple, nur der Ausbau des Anlassers ist ein ding der unmöglichkeit ohne Hebebühne.
Wenn du eine Automatik hast, hast du den großen Anlasser, ist dem nciht so ist es der kleine. So ist es bei der GTE, Ob das bei der NT anders ist wage ich nciht zu sagen.

Zum Ausbau brauchst du eine sehr sehr lange verlängerung, sodas du durch den Getriebeschacht über das Getriebe hinweg an die obere ANlasserschraube kommst. Dazu lass das Getriebe etwas ab.die Kontackte beim Anlasser tauschen ist wirklich kein hehl.

Mir ist so das die Teilenummern von irgend einem Corolla Modell auch funktionierten, dazu musst du aber einfach mal die Suche benutzen.

Amtrack: Der AT Starter muss auch die Innerein vom Getriebe zum drehen bringen wa sbei ner AT ja weitaus schwerer ist.
__________________
LG
Toshi
Toshi ist offline   Mit Zitat antworten