Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 14:01   #4
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: TuneUp óder Nicht TuneUp dass ist meine Frage

Grüß dich,
Da du nciht wirklich viel Leistung haben willst wäre es am einfachsten andere Räder zu montieren. vorne 225 und hinten 245. Dann hast du schonmal weitaus mehr Durchzug. die Breiten Reifen die in meinen Augen viel zu Breit für ne Serien leistung der NT ist, werden dich massiv Bremsen.

Ansonsten ist Saugertuning wirklich sehr sehr teuer. Das meiste macht man indem man die Kompression im Motor erhöht. Dazu muss er aber geöffnet werden wo ich von abrate. Wenn ein motor noch ohne mucken läuft sollte man ihn niemals öffnen. Du könntest einen anderen Ansaugtrackt bauen mit größerem Durchmesser größerer Drosselklappe und das ganze innen polieren. Fächerkrümmer und Abgasanlage runter von einem guten Abgasanlagen bauer. Dazu mehr Einspritzen lassen. durch größere Düsen die du brauchst wenn du mehr Luft in den Verbrennungsraum leitest. Anderer Filter oben rauf und dann hoffen das es viel gebracht hat. Das wird dir aber auch maximal 20-30 PS gebracht haben denke ich mal. Bishier bist du aber schon sehr gut 3-4000 Euro los. Das günstigste für mehr Leistung wär eder Umbau auf Turbolader. Wenn du einen Kat hasst hat deine NT 190 PS ohne Kat sind es 210 laut Papier. Mit dem Serien Turbo gedöns wirste deine 30 PS mehr bekommen. Aber wi egesgat das kostet alles gut Geld.