Hallo Stefan und herzlich willkommen bei den Bekloppten hier
Meine Meinung: Saugertuning kannst du vergessen, für 20-40 PS musst du schon *richtig* tief in die Tasche greifen, und zeitgenössisch ist das alles dann auch nicht mehr.
Ich persönlich würde die Lady so lassen, wie sie ist und ihr wohlverdientes H im Kennzeichen bekommt.
Verbastelte und vertunte Ladys gibts zu Hauf, verleitet halt auch einfach dazu
Wenn du es dennoch nicht lassen kannst -> Umbau auf Turbomotor mitsamt Schaltgetriebe.
Dann hast du serie runde 240PS und mit ganz wenig Aufwand 280PS.
Noch dazu ist das alles mehr oder weniger plug&play.
Das wäre dann sogar noch H-Kennzeichen tauglich da zeitgenössisch.
Aber sei dir bewusst, dass du mit einer Non-Turbo sowieso schon einen Exoten unter den Supras(!) an der Hand hast.
Das würde ich nicht leichtfertig aus der Hand geben
Dann lieber den Fuhrpark um eine Turbo erweitern und nach Herzenslust leistungssteigern
