Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
lass das mit dem dampfrad erst mal auf serie... und kümmer dich um neue zündkerzen k&n austauschfilter, downpipe in 3 zoll und vor allem die 98N der ZKD Schrauben ... und ölwechsel 
|
danke dir, ich finde es gut, wenn mir einer sagt, WAS ich machen soll, und nicht nur "DU MACHST WAS FALSCH!"
(hey: ich bin neu hier und lerne erst, über die supra und leistungsteigerung usw. und wenn man mir hilft, dann macht es auch spass und dann kann ich es richtig machen.

eifach dass man sich bewusst ist, dass ein neuling nicht von anfang an alles richtig machen kann, wenn er gar nicht alle infos hat. deshalb informiere ich mich ja auch hier. und soweit ich mich informiert habe, z.B in DIESEM thread, habe ich bis vor kurzem offensichtlich nicht genug über die gefahren von ladedruckerhöhung gewusst. kann man ja ändern, deshalb danke für eure warnungen.)
so, zu den voraussetzungen:
also einen K&N filter habe ich, offenes turboknie mit 3 zoll downpipe ist bestellt, hab neues öl drin und um die 98N der ZKD schrauben werde ich mich auch kümmern. dann zu den zündkerzen: müssen die einfach neu sein oder in gutem zustand?
und gibt es sonst noch etwas, worauf ich achten muss, oder kann ich dann den ladedruck erhöhen, wenn ich diese voraussetzungen erfüllt habe?
Für eure hilfe bin ich sehr dankbar ;-)
Gruss Balium