Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2012, 03:34   #7
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vergleich Boostcontroller

Bin dagegen, kann man beim Avcr alles einstellen da hat man dann richtig eingestellt so gut wie garkeinen overboost über dem was man als boost haben will. Hatte schon ein Avcr hab's verkauft weil das Steuergerät selber die Ventile Takten kann und hab auch schon anderen ihre Avcr eingestellt die machen nicht viel overboost wenn sie zu viel overboost haben hat man entweder den ersten messpunkt zu spät eingestellt oder beim ersten messpunkt zu viel duty.
Wenn der erste messpunkt zu spät ist ist das Avcr beim laderhochlauf blind.
Wie soll es dann da gut regeln.
Finde das Avcr Grade wegen den Funktionen so gut weil da kann man sich die boostkurve programmieren wie man will kann die Motoreigenschaften legen wie man will und kann auch Lader schonende boostkennfelder programmieren.
Schnellerer Hochlauf lass ich mir eingehen kann sein. Peaks gibt's nicht nach einstellen und Hold hat man auch nie nur wenn man das einstellt hat man Hold.
Ansonsten wird nix auf Hold gesetzt.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten