Sehr schön, danke für die fundierte Aussage!
Mir ging es eher um die Spritpumpe als um die Düsen, vielleicht habe ich das nicht richtig erklärt.
Also ich habe bereits 550er rc Düsen, eine Walbro 255 und einen aeromotive Druckregler.
Zitat:
Zitat von Lolek
Für 500 PS benötigst du 520 ml/min bei 80% Auslastung und 0,8 Lambda und 3 bar Benzindifferenzdruck.
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Hmmm.... Heisst das analog, 520ml/min --> 31.200ml/stunde --> 31,2 Liter pro Stunde?
Sprich ~32Liter Sprit pro Stunde bei Lambda 0.8, 80% Duty Cycle Last und 4,5 Bar Gesamt Spritdruck --> ~ 500 PS
Wenn ja, dann wäre die Walbro 255 ja mehr als ausreichend.
Die macht bei 3 Bar
Differenzdruck, was ja 4,5 bar echter Druck ist (~65PSI) ~90 Liter pro Stunde bei 12Volt.
Kann das denn sein? Da wäre ja massig Luft noch nach Oben?
Zitat:
Zitat von Lolek
Mit 1,5bar Ladedruck und einem größeren Turbo (= geringere Ladelufttemperatur) kommst du über 500 PS.  (has been proven)
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Ich habe ein 61er Kompressorrad, ein 57er Turbinenrad, 0,63A/R
Solle klappen
Fraglich ob das mit der Pumpe so hinhaut. Hat schonmal jemand den Widerstand gebrückt und direkt an 13.5 Volt geklemmt?