AW: Kraftstoff Rücklauf
Zitat:
Zitat von Traumtänzer
Hallo,
wenn es der von "Suprafan" angesprochene Restriktor ist macht er durchaus Sinn. Du musst ja bedenken: Deine Pumpe baut einen Druck von mehreren Bar im System auf, damit die Düsen auch unter Volllast genügend Sprit durchlassen können. Dafür darf der Sprit aber nicht direkt wieder in den Tank plätschern, sonst arbeitet sich die Pumpe tot.
Bedeutet: Der Restriktor sorgt dafür das der Sprit nicht sofort abfließen kann und dadurch ein zu geringer Druck herrscht.
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Nö, dafür ist doch in der FuelRail der Druckregler drin...
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 Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
 Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
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