@amtrack:
Eben habe ich in einem englischsprachigen Handbuch über das "
Toyoat TCCS Ignition System" was entdeckt, das den Beginn der Fehlersuche bei Benzinpumpe etc. sinnlos machen könnte:
Zitat:
An ignition confirmation signal is generated by the igniter which signals the ECU with each ignition event. The IGF signal is used to provide the ECU with a fail-safe fuel cutoff if ignision spark is lost.
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In Verbindung mit den vor dieser Zusammenfassung beschriebenen Details im Manual heisst das für mich: Wenn ein gröberes Zündproblem auftaucht, kriegt die ECU ein Signal vom Zündschaltgerät, sicherheitshalber die Benzinzufuhr abzuschalten. ERGO: Sowas wie "Kerzen nass" gibt's in dem Fall dann doch gar nicht, oder? Vielleicht übersetze ich ja auch falsch...?
Fehlercode 14 bedeutet nach deren Übersicht: No "IGF" signal to ECU "A" times in succession.
Dann wäre die Benzinzufuhr in meinem Fall doch offenbar folgerichtig abgeschaltet worden???