AW: Supra MK4 Schmiedekolben
Ihr macht euch auch alle in die Hosen!
Motor raus, eben Kolben und Pleul in 2 Stunden reinschmeißen, mit ATU Knarre alles festballern und dann hat man seinen 1000 PS Motor ...
Kolbenringe hier, Drehmoment dort, Ring gap bla, braucht alles kein Mensch. Bei 120 NM die 100 NM Drehmoment Knarre erst auf 100 NM einstellen und dann auf 20 NM, das addiert sich.
Mal im Ernst: Wenn du keinen Plan hast lass es gleich sein, es ist ja nicht nur mit dem Block getan ... da du den aufbaust wirst ja wahrscheinlich auf Single wollen und das ist nicht nur mit Schmiedekolben getan ... wenn du nicht viel Lee(h)rgeld zaheln möchtest lasse es von einem erfahrern Motorbauer machen oder kaufe was fertiges, z.B. die weiße Facelift die zur Zeit für 20K angeboten wird.
MFG
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2012 Nissan GT-R 35
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