AW: JUN - Flywheel
Also ich hab ja den CT26 Turbo-A-Lader drin, und das HKS-Setup (HKS EVC (verbaut), FCON (wird noch verbaut)), meine 3" Edelstahlauspuffanlage, Defcon Downpipe, MT115 Kat, offener Luftfilter, Motor mit Kay überholt etc.
Also ist meine Leistung ja begrenzt. Ladedruck will ich ja nicht so hoch hinaus (max. 1 bar beim Beschleunigen). Will ja auf Langlebigkeit.
Werde also irgendwas 300+ PS haben, aber keinesfalls die 400 überschreiten. Mir würde das reichen.
Ich will das JUN Schwungrad mit einer neuen Toyota Serienkupplung verbauen, um endlich das blöde Geruckle beim Anfahren / Rückwärtsfahren loswerden.
Da ich ja in einer Tiefgarage parke, muss ich jedesmal ein paar Mal hin und her rangieren, und das Geruckle, besonders beim Rückwärtsfahren, geht mir auf den Sack.
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