Zitat:
Zitat von Sub-ZerO
Ermmm, ne das ist eigentlich kein Spass. Ich habe momentan einen VW R32 und moechte unbedingt einen Supra haben. Wie Gesagt ich habe mir heute diesen Supra angeguckt, und war mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob dieser Supra in den oben genannt Link so viel wert ist wie ein Golf 4 R32? Weiss garnicht warum man keine einfache Frage stellen kann ohne hier Angemacht zuwerden. Es geht ja um den einen Supra und nicht um Supra allgemein.
|
Die ANtwort ist leicht, Jeden Tag haben wir hier tausende Kinder die unsinnige Fragen stellen. Deine Frage ist in der hinsicht nicht real zu werten weil es unrealistisch ist das nen Golf 4 R32 mehr oder den gleichen Wert hat.
Die Supra kostet Richtig Geld und man bezahlt für ne gute Twin Turbe MT auch mal gut 15000 Euro. Für ne LHD wären wir bei 30.000 Euro. Demnach ja Die Supra ist ihr Geld sicherlich wert soweit es auf dem Bild zu sehen ist.Es wird sich aber auch kein gesunder Mensch finden der freiwillig ne Supra gegen einen Golf tauscht.
Also nimm die Anmach enicht so gewichtig die Frage ist schon recht lustig wenn man die Preise kennt
Toyota Supra MK4 AT um die 100Tkm kannst du mit 12K rechnen im guten zustand
Toyota Supra MK4 MT um die 100Tkm mit 15K aufwärts
Alles natürlich in gebührenden Zustand.
Die TT unter 10k sind meistens vom Rost zerfressen oder nicht sehr gut gepflegt