Kein Wunder, er fährt ja auch immer mitn Anhänger mit Bagger drauf umher.
Wenn ne MK3 nur 80 fährt, dann geht die halt kaputt - da fehlt der Fahrtwind
Meine schwarze Lady hab ich mit 115tkm gekauft mit ZKD Schaden.
Danach neue ZKD mitsamt neuen Pleullagern reinbauen lassen -> dann trotzdem Lagerschaden weil gepfuscht.
Nochmal neue Lager.
Dann SP61 draufgebaut und MZKD durchgerockt gegen eine R6
Dann den ersten Motor selbst aufgebaut -> gestorben durch Abstimmungsfehler bzw. kaputten Sensor am VPC
Dann nächsten Motor aufbauen lassen -> gepfuscht, so nicht zu verwenden
Nächsten Motor aufgebaut -> läuft einwandfrei, ist zur Zeit aber noch in der roten Supra (zum Einfahren), kommt diesen Winter über in die schwarze.
Fazit: Tuning und Erfahrung sammeln kostet Geld, Zeit und gaaaaanz viel Nerven - und selber macht mans doch am besten
Ist halt meine "Bastelsupra"
Grüne Supra:
gekauft mit 85tkm
Öl- und Filterwechsel alle 8000km (ungefähr eine Saisonfahrleistung also)
1x Zündkerzen und Kabel
1x Bremsbeläge rundum
1x Thermostat tauschen (hing auf offen)
1x Kühler reinigen / 1x Visko neu befüllen
Tuningteile zähle ich nicht mit, die sind ja fürs persönliche Vergnügen - zumals keines der Teile kaputt war, die ich ausgetauscht habe

datt wars.
Fazit: mit Erfahrung und herangehen mit Hirn, hält so ne Supra erstaunlich gut
rote Supra:
gekauft mit 240tkm
1x neuer Motor
das wars
