Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2011, 16:00   #18
wasabikracher
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
wasabikracher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Mk3 Turbo+Targa+Automatik,150Tkm,Fintec+FCD+3" Blitz-Nür-Spec+Domstrebe 490

Wie ersteigern und wiederverkaufen? Ich habe die Supra mittlerweile 1,5Jahre und bin nach wie vor begeistert. Habe sie des öfteren an schönen Sommertagen auf Treffen in Hannover bewegt und den ein oder anderen Ausflug mit getätigt. Alle bis Dato vorhandenen Mängel bzw. Verschleissteile erneuert und zusätzlich das ein oder andere noch extra verbaut (BOV, LuFi, FCD, Stahlflex, Bremse VA + alle Öle). Verkaufsgrund (oder vorhaben): Steht öfters rum als ich Zeit habe sie zu fahren (und das wird bei MIR eine Supra oder egal welches 3.Fahrzeug auch immer sein - ob alltagstauglich oder bis zum geht nicht mehr umgebaut, es wird öfters stehen als gefahren). Ergo ergibt sich die Frage (für mich): Behalten oder verkaufen? Oder in diesem Fall Innenraum vervollständigen (denoch würde sie sehr selten bewegt werden). Naja, wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich gern per PN melden. Alles andere ist Schmu der hier nicht reingehört
wasabikracher ist offline   Mit Zitat antworten