Zitat:
Zitat von lutz_83
ich hab die geilste Karre überhaupt und das muss ich jedem sagen und weil ich das in meinem Umfeld schon jedem gesagt habe der es nicht hören will, muss ich einen Thread starten in dem ich über Wochen einen fiktiven Verkauf proklamiere, damit mich alle geil finden.
Und damit nicht genug, poste ich noch täglich rein, damit alle lesen wie viele und geile MK3 ich habe und jede einzene davon werde ich für ein kleines Vermögen verkaufen.
Was machen wir heute Abend Pinky? Ein Tagebuch kaufen!
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber für Dich bereite ich das gerne nochmal auf. Immerhin ging es hier nicht die ganze Zeit um den Verkauf, sondern unter anderen auch um meinen damaligen Charger, defekte Klimaanlage und noch so ein paar Sachen...
Zitat:
Zitat von gitplayer
Tja, das mußt man schon verstehen. Wir fahren halt nicht den Traum jedes Hip-Hop-Migrationshintergrund-Sonderschulversagers, sodaß wir auch nicht jeden Tag ein "Boah, krass Alda, voll Fast'n'Furious ey" entgegengestammelt bekommen, wenn wir zum Bäcker fahren. Daher müssen wir usnere Egos eben anderweitig aufpolieren.
|
Amen. Dafür hab ich schonmal ein "Boah geil, der hat nen Ferrari" zu hören bekommen. Ok, das Mädel hatte keine Ahnung von Autos und es dämmerte schon, aber trotzdem...
Zitat:
Zitat von Viruz-X
...
so leuten wie dir sollte man echt den lebensberetigungsschein abnehmen,wobei wir dann aber wiederrum nichts mehr zu lachen hätten weil du dich einfach nur immer wieder lächerlich machst mit deinen unqualifizierten und dummen kommentaren zu themen wo du überhaupt keine ahnung von hast.
...
|
Amen Teil 2