Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2011, 23:34   #84
Australis
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Australis

iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Soll ich, oder soll ich nicht?

Naja, der GT iss halt doch ein deutscher Oldie... Ami-Gene hin oder her (auch wenn die nur die Optik betreffen)... Die Resto zielt halt komplett auf 'ne H-Zulassung ab. Das schöne an dem Teil ist halt, daß da zum größten Teil B-Kadett- und C-Rekord- Technik drin steckt- also etwa so einfach gestrickt wie ein Rasenmäher. Gemein iss allerdings die Karosse, weil da ist mit ausnahme von der Motorhaube, den Türen und den Schlafaugen alles verschweißt- sogar die Kotflügel...
Aber egal- das Ding muß fertig werden, damit es in der Halle endlich Platz für meine Lady gibt

Zitat:
Zitat von Viruz-X Beitrag anzeigen
...
aber so musclecars brauchen echt viel zeit und noch mehr geld,sowie bei der anschaffung und auch beim unterhalt.mein tüver hat 2...der klimamann hatte mal nen camaro.die fressen soooooo viel sprit,unglaublich
aber allein wegen dem sound wäre mir das egal
Hör mir mit dem Spritverbrauch von Muscle-Cars auf... ich hatte mal 'nen 69er Charger mit nem 426er Hemi unter der Haube... der war selbst auf der Landstraße bei 90 im Schubbetrieb nich unter die 17/18 Liter zu kriegen... Aber der Sound war dafür absolut gänsehautmäßig geil...
Australis ist offline   Mit Zitat antworten