Zitat:
Zitat von Supra7777
ich bin jetzt mal timber oder manch einer hier:
"niemals, da verbringste mehr zeit in der werkstatt als auf der straße, da geht immer was kaputt,komm ich kenne da welche mit 500-600 ps, bei denen geht immer was kaputt" und niemals hält ein 3 liter motor das aus, egal wie gut der 7m sein mag
LOL 
|
Du bist doch echt der Witz des Forums.
Fahr mal mit deiner von Papi bezahlten Rotzkarre bei Daniel auf den Prüfstand, dann kannste dir schon ne saftige Watschen abholen, wenn du dann weit unterhalb der angegebenen Serienleistung bist.
Außerdem sollte selbst DIR klar sein, daß natürlich auch bei einem 2JZ bei solchen Leistungssteigerungen STÄNDIG was verreckt. Auch Sachen, an die man garnicht glauben würde, daß die kaputt gehen könnten. Das sieht man halt nicht in den tollen Youtube Videos und in Foren steht's auch nicht, weil die Leute schlau genug sind und nicht jeden Defekt öffentlich breit treten. Die tauschen nach der Reihe alles aus, was verreckt und fangen dann wieder von vorne an, wenn sie einmal durch sind. Das gehört zum Leistungstuning eben dazu.
Und um das mal ins rechte Licht zu rücken: Selbst ein 6 Liter Lamborghini-Motor hält unter Rennbedingungen keine 10000 Kilometer. Was glaubst du, wie lange da ein aufgepumpter Spielzeugmotor mit 3 Litern hält?
Vergiss den ganzen Blödsinn vom Übermotor 2JZ, der ohne defekt 1200 PS über 100000 KM läuft. DAS IST SCHWACHSINN!
Und da kann egal wer erzählen was er will. Jeder seriöse Tuner wird dir das genau so sagen, und die anderen wollen halt ihren Scheiß verkaufen.