Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2011, 22:17   #14205
tobias
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von tobias

iTrader-Bewertung: (12)
tobias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von suNji_mkIII Beitrag anzeigen
die walbro kostet neu grad mal 120€, guck mal bei helter, der bietet eine an.
Um mal meine Erfahrung hier rein zu bringen:
Ich hab nen CT26 mit 57er Verdichter der bei John gemacht wurde, LexLmm, Walbro incl neuem Benzinfilter, 3" ab Turbo mit 200Zeller und nen aeromotive zum Benzindruck regeln incl überwachungszeug.
Bei 0.9b hab ich 300ps und bei 1.2 bar 330ps mit fast 500Nm Drehmoment.
Vergiss den LexLmm, ärgerst dich nur. Größere Düsen ist quatsch, geht super mit Benzindruck. Die kiste läuft dermaßen fett (und das würde sie mit größeren Düsen auch tun) das das erhöhen vom Benzindruck dicke reicht.
Dein größtes Prob ist aber nicht der AFR oder die EGT (die wird schön niedrig bleiben), dein größtes Problem wird die Zündung.....
Mit dem Lex verarschst du nur den Motor und ballerst in nem Zündkennfeld jenseits von gut und böse rum.

Mein Tipp:
Spar auf ein Ultimate, hol nen guten Lader (je nach aufwand den du betreiben willst) und machs 1 mal richtig, dann hast du ruhe.
Mein Lex Kit steht denk ich ende September zum verkauf. Bis dahin muss die Kiste mit Ultimate laufen und wenn ichs dann mal endlich pack bei 1.2 bar meinen Motor mit Ajusa und serieninnereien zu himmeln kommt ein wesentlich größerer Lader her
hmm das lex kit nehm ic hdann XD

denke mehr als 350 ps sind bis nächstes jahr nicht drin und danach muss die kiste erstmal 4 jahre so laufen wie sie ist.. also werd ich wol n lex kit fahren bzw den lmm und ne walbro mit erhötem benzindruck
tobias ist offline   Mit Zitat antworten