die walbro kostet neu grad mal 120€, guck mal bei helter, der bietet eine an.
Um mal meine Erfahrung hier rein zu bringen:
Ich hab nen CT26 mit 57er Verdichter der bei John gemacht wurde, LexLmm, Walbro incl neuem Benzinfilter, 3" ab Turbo mit 200Zeller und nen aeromotive zum Benzindruck regeln incl überwachungszeug.
Bei 0.9b hab ich 300ps und bei 1.2 bar 330ps mit fast 500Nm Drehmoment.
Vergiss den LexLmm, ärgerst dich nur. Größere Düsen ist quatsch, geht super mit Benzindruck. Die kiste läuft dermaßen fett (und das würde sie mit größeren Düsen auch tun) das das erhöhen vom Benzindruck dicke reicht.
Dein größtes Prob ist aber nicht der AFR oder die EGT (die wird schön niedrig bleiben), dein größtes Problem wird die Zündung.....
Mit dem Lex verarschst du nur den Motor und ballerst in nem Zündkennfeld jenseits von gut und böse rum.
Mein Tipp:
Spar auf ein Ultimate, hol nen guten Lader (je nach aufwand den du betreiben willst) und machs 1 mal richtig, dann hast du ruhe.
Mein Lex Kit steht denk ich ende September zum verkauf. Bis dahin muss die Kiste mit Ultimate laufen und wenn ichs dann mal endlich pack bei 1.2 bar meinen Motor mit Ajusa und serieninnereien zu himmeln kommt ein wesentlich größerer Lader her
