Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 22:30   #13
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nockenwellensensor einbau

Amtrack naja klar ist nachsehen immer besser aber im standgas macht man nen Turbo Motor unter Garantie Net kaputt selbst wenn der Zylinder volle Pulle in die falsche Richtung zündet ist die Belastung mal garnix im Vergleich zu Vollgas bei vollem Ladedruck. Turbo Motor verdichtet ja eh schon weniger was da ohne Druck im Leerlauf gemacht wird ist ziemlich Wurscht sollte man vielleicht Net unbedingt mehr über 3000 machen aber kenne welche die haben die Zündung mal einfach falsch gesteckt so 1,2,3,4,5,6 einfach so der Reihe nach und sind dann sogar Vollgas paarmal gefahren damit. Motor lief nen Sommer lang und bisher net zerlegt. (war aber serienladedruck) und ja denke da könnten die ringstege gebrochen sein. Aber im standgas bricht nix. Da reicht die explusion net aus. Bei nem sauger wird's der im standgas wohl auch mitmachen, wegen der Kompression ist's bei dem aber gemeiner.
Hauptsache ist man fährt dann nicht einfach mit rum. Ohne das genau eingestellt zu haben bzw. Wenn man schon viele eingestellt hat dann hört Mans schon +-2 grad raus. Da würde das dann nach Gehör für ohne Druck taugen. Sogesehen braucht man ihm Net sooooo ne Angst machen.

Ps: bis morgen dann.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten